Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 19. Februar 2013
Du bleibst immer ein Teil von mir!
Von jessikat, 12:39

Jetzt ist es schon ein paar Wochen her aber erst heute habe ich die Kraft hier über das geschehene zu schreiben.

Der Blog lag lange brach aber dieser tolle Hund hat es verdient, dass sie gerecht verabschiedet wird.

 

Meine liebe kleine Puppy,

das was geschehen ist, hätte nicht passieren dürfen.

Zu oft haben ich nach dem warum gefragt aber die Frage bleibt bis heute unbeantwortet. Nur schwer können wir uns vorstellen was du in deinen letzten Stunden durchgemacht hast. Ich wünsche dir da wo du jetzt bist ein tolles Dasein und dass du dort viele Freunde findest.

 Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du mein geliebter Seelenhund, du warst mein anderes ich und viel zu früh bist du eingeschlafen.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir noch ein paar schöne Jahre miteinander teilen können aber es sollte nicht sein.

Ich denke an dich - jeden Tag.  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Links

letzte Einträge

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Counter

letzte Kommentare

RSS Feed